Für pure Leidenschaft mit verdorbenen Phantasien.

Komm mit mir in die düstere Welt der Begierde. Mit meinen zierlichen aber solgleich fordernden Händen werde ich dich an deine Grenzen führen und dir dabei geheimste Sehnsüchte erfüllen.

Um von dem kostbaren Geschenk des süssen Schmerzes und meiner Dominanz zu probieren musst du mir gehorchen, denn dann werde ich dich belohnen.

Alter: 26
Grösse: 1.70 m
Schuhgrösse: 38
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Konfektionsgrösse: 36/38
Brustgrösse: 75D

Domain jenna erotische domianz

Erotische Dominanz

Lass dich faszinieren von meiner verspieltheit und betörenden Art.
Ehe du dich versiehst habe ich dich gefangen und du verspührst den drang mir zu gehorchen.

Ich liebe das Spiel "Nähe & Distanz". Dich damit in den Wahnsinn zu treiben ist meine Befriedigung.

Dirty

Die Qual aber nicht die Wahl.
Alle Gourments und geniesser von Kaviar & Champagner sind bei mir in den besten Händen. Es wird gegessen was auf den Tisch kommt.

Klinik

Geniesse als Patient alle Nebenwirkungen von Dr. Jenna.
Von soft bis blutig, für die richtige Diagnose sowie die passende Behandlung wird gesorgt.

jenna latex

Latex

Hören - Richen - Fühlen

An alle Gummigeilen Geniesser, erlebe mit mir die Faszination Latex.